Botschaft von Arsudi "Im Namen der Liebe"

Arsudi ist ein Engel der neuen Zeit. Seine Botschaft lässt Dich erfahren, dass Du ein Wesen der Liebe bist und dass Du einen wichtigen Auftrag auf der Erde in dieser Inkarnation hast.

Arsudis Worte bereiten Dich auf die kommende Zeit vor. Du erlebst Einweihungsenergien, die sanft und doch kräftig sind und Dein Energiefeld aufladen.

Ihr könnt Arsudis Botschaft als 40seitige Broschüre für einen Energieausgleich von 20 € erwerben.

Botschaft von Metatron "Ich bin - Krisen meistern und eigene Potentiale erkennen"

Ich durfte im August die 2. Botschaft aus der geistigen Welt an die Menschen empfangen und diese drucken lassen. Es kommt gerade zur richtigen Zeit, denn wir alle stehen vor einem großen und gewaltigen Umbruch. Das gilt für persönliche und gemeinschaftliche Themen.
  
Metatron selbst sagt dazu:
"Die Worte aus der geistigen Welt aktivieren in dir in jeder Zelle dein Licht. Du wirst automatisch beim Lesen in eine höhere Energie angehoben. Jedes Wort, ja jeder Buchstabe sendet Informationen aus und geht mit dir, mit deinem Energiesystem in Verbindung. Darüber hinaus bindest du dich neu an deine spirituelle Heimat an. Du weißt, was du bist, wo du herkommst und du erinnerst dich daran, warum du hier bist."
  
Das Büchlein kannst du immer mal wieder zur Hand nehmen - gerade, wenn du dich aktuell in einem Konflikt befindest. Es leitet dich an, den Weg dort heraus in eine gute Lösung zu finden.
Wir wissen ja: Alles liegt in mir selbst. ich bin die Lösung.
Konflikte bewältigen kann wie eine Reise zu mir selbst sein.
  
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit meinem Herzensprojekt in Resonanz gehst. Gern kannst du es für 30€ bei mir bestellen.